MEYER-KÖRING stiftet Pokale für Hockey-Turnier

U14-Mädchenmannschaften kämpften um Beethoven-Büsten

Bonn, 11. Mai 2017 – Drei glänzende Büsten des wohl berühmtesten Bonners waren die begehrten Trophäen beim 6. BeeTHoVen-Cup auf der Sportanlage im Wasserland. Am letzten April-Wochenende kämpften dort acht Mädchen-Hockeymannschaften der Altersklasse U14 in spannenden Begegnungen um den Sieg. Veranstaltet wurde das Turnier vom Bonner THV.

Beethoven hoch 3: Beim Hockeyturnier in Bonn kämpften acht Mädchenmannschaften um eine der von MEYER-KÖRING gestifteten Büsten. Copyright: Wilfried Chruscz.

MEYER-KÖRING unterstützt den Bonner THV seit vielen Jahren als einer der Hauptsponsoren. Beim traditionellen BeeTHoVen-Cup 2017 stiftete die Kanzlei die drei Siegtrophäen: je eine Beethovenbüste in Gold, Silber und Bronze. Den ersten Platz erkämpfte sich die Mannschaft von Hannover 78, die Gastgeber wurden Fünfter.


Der Beethoven in Gold ging an die Mannschaft von Hannover 78 – herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! Copyright: Wilfried Chruscz.

Letzte Änderung

11.05.2017