Unser Profil

Wir sind eine in erster Linie zivilrechtlich ausgerichtete überörtliche Anwaltssozietät in der Rechtsform einer Partnerschaftsgesellschaft mbB mit mehr als 30 Rechtsanwälten, die von einer zunehmenden Zahl juristischer Mitarbeiter unterstützt werden.

Jeder von uns hat Spezialgebiete und kann stets auf die besonderen Kenntnisse und jahrzehntelange Erfahrung der anderen Partner zurückgreifen. Ständiger Gedankenaustausch ist für uns genauso selbstverständlich wie die gründliche Diskussion schwieriger Rechtsfragen und Sachverhalte. Rechtsstreite wollen wir gewinnen. Unsere Größe ermöglicht optimale Lösungen. Jeder unserer Mandanten wird persönlich betreut. Wir sind keine Anwaltsfabrik; der Anwalt, dem ein Mandant das Vertrauen geschenkt hat, bearbeitet die Angelegenheit selbst und ist deshalb mit Ihrem individuellen Anliegen vertraut.

Unsere mehr als 100-jährige Tradition macht uns stolz, und wir sehen sie als eine Verpflichtung für die Zukunft an.