Dr. Martin Geraats

Position

Assoziierter Partner

Schwerpunkte

Kontakt

Büro Bonn
Telefon +49 228 72636-74
Telefax +49 228 72636-974
Visitenkarte herunterladen

Dr. Martin Geraats

Dr. Martin Geraats wurde 1982 in Münster geboren und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bonn. Das Rechtsreferendariat absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Köln. In diesem Rahmen war er unter anderem bereits bei MEYER-KÖRING sowie einer anderen Wirtschaftskanzlei tätig.

Zwischen Studium und Referendariat arbeitete Dr. Geraats promotionsbegleitend als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strafrecht, Strafprozessrecht und Rechtsphilosophie der Universität Rostock.

Seit 2014 ist Dr. Geraats als Rechtsanwalt zugelassen und für unsere Sozietät tätig. Die Lehrgänge, die nach der Fachanwaltsordung die theoretischen Kenntnisse für das Führen der Bezeichnungen "Fachanwalt für Steuerrecht" und "Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht" vermitteln, hat er erfolgreich absolviert.

Im Oktober 2017 wurde Dr. Martin Geraats zum Assoziierten Partner ernannt.

Ihr Ansprechpartner für

  • Steuerrecht
  • Handels- und Gesellschaftsrecht

Mitgliedschaften:

Publikationen