Torsten von der Embse

Position

Assoziierter Partner

Schwerpunkte

Mitglied in Anwaltsgruppen

Kontakt

Büro Berlin
Telefon +49 30 206 298 6
Telefax +49 30 206 298 89
Visitenkarte herunterladen

Torsten von der Embse

Torsten von der Embse wurde 1982 in Hannover geboren. Sein Jurastudium schloss er 2009 in Freiburg i.Br. ab.

Torsten von der Embse ist seit 2011 als Rechtsanwalt zugelassen und war zunächst in einer auf Medizinrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht spezialisierten Kanzlei in Hannover tätig. Seit 2013 ist er Rechtsanwalt bei MEYER-KÖRING und seit 2016 Assoziierter Partner der Sozietät. Er ist Fachanwalt für Medizinrecht und hat den Fachanwaltslehrgang Handel- und Gesellschaftsrecht erfolgreich abgeschlossen.

Rechtsanwalt von der Embse berät und vertritt Mandanten im Medizinrecht, insbesondere in Fragen des Vertragsarzt-, Arzthaftungs-, und Gesellschaftsrechts, sowie Mandanten in Fragen des Personengesellschafts- und GmbH-Rechts.

Mitgliedschaften: