David Marcone zum Fachanwalt für Arbeitsrecht ernannt

MEYER-KÖRING setzt weiter konsequent auf Spezialisierung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Bonn, 11. Juni 2019 – David Marcone wurde von der Rechtsanwaltskammer Bonn der Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht verliehen. Damit bestätigt die Kammer dem Rechtsanwalt hohe fachliche Expertise und umfangreiche praktische Erfahrung in diesem Spezialgebiet.

„Wir gratulieren unserem Kollegen David Marcone herzlich zu seinem Fachanwaltstitel. Exzellentes Fachwissen ist schon immer einer der Kernwerte unserer Kanzlei. Die meisten der für uns tätigen Juristen sind Fachanwälte in Rechtsgebieten, die insbesondere für Unternehmen von Bedeutung sind“, sagt Alexander Knauss, Geschäftsführender Partner von MEYER-KÖRING in Bonn.

MEYER-KÖRING Rechtsanwalt David Marcone ist jetzt auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.   

David Marcone ist seit 2015 als Arbeitsrechtler am Standort Bonn tätig. Anfang dieses Jahres erfolgte die Ernennung zum Assoziierten Partner. Das arbeitsrechtliche Dezernat ist das größte Dezernat unserer Kanzlei und genießt branchenweit einen exzellenten Ruf. Sieben unserer insgesamt zehn in diesem Gebiet tätigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind auch Fachanwälte für Arbeitsrecht.

zurück

Meyer-KöringRechtsanwälte | SteuerberaterPartnerschaftsgesellschaft mbB

Büro Bonn

Oxfordstraße 21

53111 Bonn

Telefon +49 228 72636-0

Telefax +49 228 72636-77

Büro Berlin

Schumannstraße 18

10117 Berlin

Telefon +49 30 206298-6

Telefax +49 30 206298-89