MEYER-KÖRING Rechtsanwälte und Steuerberater ist eine der größten und ältesten Sozietäten Bonns mit inzwischen über 35 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten an zwei Standorten in Bonn und Berlin. Als moderne und renommierte Anwalts-Sozietät wollen wir unseren Mandanten auch im Zeitalter der Digitalisierung weiterhin den höchstmöglichen Qualitätsstandard gewährleisten.
Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort für unser Bonner Büro eine/einen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n m | w | d in Voll- oder Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben zählen u. a. Erstellung von Schriftstücken nach Diktat und von Kostenrechnungen, Terminplanung, Verwaltung und Organisation von Akten, Postbearbeitung, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Betreuung von Mandanten und Führung von Korrespondenzen.
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten – gerne auch zur/zum Rechtsfachwirt/in • Fundierte Kenntnisse in der Organisation des täglichen Kanzleiablaufs
• Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise einer Anwalts-Software
ES ERWARTET SIE:
• Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt
• Jobticket
• Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
• Langfristige Perspektive und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
• Ein Kanzleistandort im Herzen der Bonner City
• Möglichkeit des mobilen Arbeitens an bis zu 2 Tagen/Woche
• Lockere, freundliche und motivierte Arbeitsatmosphäre in einem Team aus über 50 Mitarbeitenden • Gut ausgestatteter Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und frisches Obst
• Regelmäßige Kanzlei-Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Frau Sandra Zegers
Büroleiterin
0228/726360
MEYER-KÖRING
Rechtsanwälte | Steuerberater
Oxfordstraße 21
53111 Bonn
Downloads
UNVERBINDLICHE KONTAKTAUFNAHME
UNVERBINDLICHE KONTAKTAUFNAHME
Sind Sie unsicher, ob Sie mit Ihrer Angelegenheit bei uns richtig sind?
Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf und schildern uns Ihr Anliegen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.