Die WirtschaftsWoche führt MEYER-KÖRING als Top-Kanzlei für Medizinrecht

Wolf Constantin Bartha ist Top-Anwalt für Akteure des Gesundheitswesens

Bonn, 3. März 2020 – Das Magazin WirtschaftsWoche zählt MEYER-KÖRING zu den Top-Kanzleien für Medizinrecht und Wolf Constantin Bartha zu den Top-Anwälten in diesem Fachgebiet. Die Empfehlung richtet sich an Kliniken und Ärzte (Behandlerseite), Anwälte und Kanzleien für Patienten werden gesondert gelistet. MEYER-KÖRING berät am Kanzleistandort Berlin seit vielen Jahren ausschließlich Akteure des Gesundheitswesens.

Neben Wolf Constantin Bartha, Fachanwalt für Medizinrecht und Geschäftsführender Partner, sind in der Medizinrechtspraxis die Fachanwälte Dr. Christopher Liebscher, Torsten von der Embse und Dr. Sebastian Thieme sowie der Rechtsanwalt Alexander Helle tätig.

Die WirtschaftsWoche listet den MEYER-KÖRING-Partner Wolf Constantin Bartha als Top-Anwalt für Medizinrecht.

Die Top-Liste der WirtschaftsWoche für den Rechtsbereich Medizin ist vergangenen Freitag (Heft 10/2020) erschienen. Sie beruht auf einer Befragung unter 450 Juristen in 115 Kanzleien durch das Handelsblatt Research Institute (HRI) sowie einer Auswertung durch eine Expertenjury.

MEYER-KÖRING Rechtsanwälte Steuerberater ist eine überregional tätige Anwaltssozietät mit über 100-jähriger Kanzlei-Historie. In den Büros in Bonn und Berlin sind aktuell rund 35 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte tätig. Das Beratungsspektrum erstreckt sich auf alle wesentlichen Disziplinen des Wirtschafts- und Zivilrechts. Im Fokus stehen die sechs Kernkompetenzen Arbeit, Immobilien, Medizin, Persönliches, Steuern und Unternehmen.