Der langjährige Sozietätspartner von MEYER-KÖRING, Thomas Krümmel (LL.M.), führt seit Beginn des neuen Jahres den Titel „Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht“. Damit bestätigt die Rechtsanwaltskammer Berlin dem Juristen fachliche Expertise in einem besonders komplexen Rechtsgebiet.

Als Vorsitzender des Fachanwaltsausschusses Internationales Wirtschaftsrecht der Rechtsanwaltskammer Berlin hatte sich Thomas Krümmel in der Vergangenheit für die Einführung dieses vergleichsweise jungen Fachanwaltstitels besonders engagiert und die inhaltlichen Anforderungen dafür maßgeblich mitgestaltet. Hintergrund sind die wachsende Bedeutung internationaler wirtschaftlicher Beziehungen und der damit verbundene anspruchsvolle Beratungsbedarf.

„Wir gratulieren unserem Kollegen Thomas Krümmel herzlich zum Fachanwaltstitel. Wir verstehen ihn als weiteren Beleg für die Spezialisierung unserer Kanzlei auf Themen, die insbesondere für Unternehmen von Bedeutung sind“, so Wolf Constantin Bartha, Geschäftsführender Partner von MEYER-KÖRING am Standort Berlin.


Thomas Krümmel (LL.M.) führt ab sofort den Titel „Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht“.

Thomas Krümmel gehört der Sozietät MEYER-KÖRING seit 1993 als Partner an. Er leitet die Dezernate Internationales Wirtschaftsrecht sowie Immobilien und Gewerbliches Mietrecht am Standort Berlin. Vertragsgestaltend und beratend ist er für in- und ausländische Unternehmen, Investoren, ausländische Staaten und deren Vertretungen in Deutschland tätig.

Insgesamt führen bei MEYER-KÖRING 26 Anwältinnen und Anwälte einen Fachanwaltstitel, sieben von ihnen sogar zwei. Exzellentes Fachwissen in ausgewählten Disziplinen zählt zu den Kernwerten von MEYER-KÖRING. Die Kanzlei berät hochspezialisiert in allen wesentlichen Disziplinen des Zivil- und Wirtschaftsrechts.

Autorin

Bild von  Katharina Ernst
Leitung Kanzleimarketing und -PR
Katharina Ernst
Ihre Ansprechpartnerin für
  • Presseanfragen
  • Interviews
  • Medienkooperationen
  • Kanzlei-Informationen

UNVERBINDLICHE KONTAKTAUFNAHME

Sprechblasen

UNVERBINDLICHE KONTAKTAUFNAHME

Sind Sie unsicher, ob Sie mit Ihrer Angelegenheit bei uns richtig sind?
Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf und schildern uns Ihr Anliegen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kontakt aufnehmen