11.07.2017

Bonn, 12. Juli 2017 – Von diesem Angebot ließ sich auch Oberbürgermeister Ashok Sridharan gerne überzeugen: Bei den gestrigen Bonner Wirtschaftsgesprächen spendierte MEYER-KÖRING den insgesamt rund 1.300 Gästen einen professionellen Massage-Service. Ein Platz auf einem der bequemen Lounge-Sessel in der kanzlei-eigenen Ausstellungsfläche war entsprechend begehrt – für das rund 15-minütige Entspannungserlebnis nahmen die Standbesucher teilweise sogar längere Wartezeiten auf sich. MEYER-KÖRING hatte für das beliebte Event von und für die regionalen Wirtschaftsvertreter fünf Masseurinnen und Masseure beauftragt. Zudem standen 15 Anwältinnen und Anwälte aus unterschiedlichen Fachgebieten für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Insgesamt reichte das Angebot der vertretenen Unternehmen von Cocktails und Wein über Kulinarisches bis hin zur Varieté-Showeinlage im Bühnenprogramm. Das Netzwerken bei guter Unterhaltung, bester Verpflegung und anderen Serviceleistungen stand im Mittelpunkt der Veranstaltung auf dem Vorplatz und im Foyer der Bonner Oper.

Entspannte Momente mit MEYER-KÖRING bei den Bonner Wirtschaftsgesprächen genoss auch Oberbürgermeister Ashok Sridharan.

Die Bonner Wirtschaftsgespräche finden bereits seit 20 Jahren statt und bieten Gästen aus Unternehmen, Wissenschaftseinrichtungen, Institutionen und der Politik einmal im Jahr die Gelegenheit zum intensiven Austausch in ansprechender Umgebung. Veranstalter ist die Wirtschaftsförderung Bonn. MEYER-KÖRING ist seit vielen Jahren regelmäßig Partner.

KONTAKT:
Kirsten Paul
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0228/72636-923
E-Mail: k.paul@meyer-koering.de

Autorin

Bild von  Katharina Ernst
Leitung Kanzleimarketing und -PR
Katharina Ernst
Ihre Ansprechpartnerin für
  • Presseanfragen
  • Interviews
  • Medienkooperationen
  • Kanzlei-Informationen

UNVERBINDLICHE KONTAKTAUFNAHME

Sprechblasen

UNVERBINDLICHE KONTAKTAUFNAHME

Sind Sie unsicher, ob Sie mit Ihrer Angelegenheit bei uns richtig sind?
Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf und schildern uns Ihr Anliegen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kontakt aufnehmen