FOCUS empfiehlt MEYER-KÖRING erneut als Top-Wirtschaftskanzlei 2021

Auszeichnungen im Arbeitsrecht und im Bereich Gesundheit und Pharmazie

Der FOCUS listet MEYER-KÖRING als TOP Wirtschaftskanzlei (Credit: adobeStock)

Das Magazin Focus hat heute eine Liste der Wirtschaftskanzleien veröffentlicht, die dort als „Deutschlands Top-Kanzleien“ bezeichnet werden. MEYER-KÖRING Rechtsanwälte und Steuerberater ist dabei sowohl als „Top-Kanzlei für Arbeitsrecht“ und als „Top-Kanzlei für Medizin und Pharmazie“ ermittelt worden. Darüber hinaus wurde Wolf Constantin Bartha als "Top-Anwalt im Medizinrecht" ausgezeichnet.

Nach Angaben der Zeitschrift beruht die Bewertung auf Ermittlungen eines Marktforschungsinstituts. Dieses hat bundesweit in erster Linie 14.000 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und Anwälte aus Rechtsabteilungen von Unternehmen gebeten, andere Anwaltskanzleien aus ihrem Fachgebietzu benennen, die sie als besonders qualifiziert und erfahren ansehen.

zurück