18.05.2020

Bonn, 19. Mai 2020 – Die WirtschaftsWoche zählt MEYER-KÖRING zu den deutschen Top-Kanzleien für Arbeitsrecht. Zudem führt das Magazin die Sozietätspartner Ebba Herfs-Röttgen und Dr. Nicolai Besgen als Top-Anwälte für dieses Rechtsgebiet auf. Die Empfehlungen für das Arbeitsrecht sind am 15. Mai in Heft 21/2020 erschienen.

Die Auszeichnungen als Top-Kanzlei und Top-Anwalt für Arbeitsrecht beruhen auf einer Befragung des Handelsblatt Research Institute (HRI) unter mehr als 5.000 Juristen in über 250 Kanzleien. Die Liste der besonders empfohlenen Kollegen hat eine Expertenjury anschließend gesondert beurteilt.

MEYER-KÖRING wird in der aktuellen Erhebung als einzige Kanzlei in Bonn mit einer TOP-Auszeichnung im Arbeitsrecht gelistet. Am Hauptstandort sind für das Rechtsgebiet aktuell sechs Anwältinnen und Anwälte tätig: Neben den Dezernatsleitern Ebba Herfs-Röttgen und Dr. Nicolai Besgen umfasst das Team die Fachanwältinnen und Fachanwälte für Arbeitsrecht Anja Stümper, David Marcone und Dr. Carolin Kraus sowie den Rechtsanwalt Christian Hrach.

MEYER-KÖRING Rechtsanwälte Steuerberater ist eine überregional tätige Anwaltssozietät mit über 100-jähriger Kanzlei-Historie. In den Büros in Bonn und Berlin sind rund 35 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte tätig. Das Beratungsspektrum erstreckt sich auf alle wesentlichen Disziplinen des Wirtschafts- und Zivilrechts. Im Fokus stehen die sechs Kernkompetenzen Arbeit, Immobilien, Medizin, Persönliches, Steuern und Unternehmen.