Handelsblatt zählt Alexander Knauss erneut zu "Deutschlands besten Anwälten"

Knauss erhält zum wiederholten Mal die Auszeichnung im Bank- und Finanzrecht

Bonn, Juni 2022 – Bereits zum 14. Mal in Folge hat das Handelsblatt das Ranking „Die besten Anwälte Deutschlands" veröffentlicht. Wie schon in den Vorjahren wurde Alexander Knauss, Geschäftsführender Partner des Bonner Büros der MEYER-KÖRING Rechtsanwälte Steuerberater Partnergesellschaft mbB, erneut im Bereich Bank- und Finanzrecht ausgezeichnet. Erschienen ist die Liste der besten Anwälte am 24. Juni 2022 im Handelsblatt sowie auf Handelsblatt.com (klicken Sie hier).

Die Erhebung basiert auf einer Umfrage von Best Lawyers, welcher in Deutschland speziell für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in einem Peer-to-Peer-Verfahren ermittelt. Hierbei werden neben Deutschlands besten Anwälten auch die Kanzleien des Jahres prämiert. Juristen mit einer besonders herausragenden Reputation finden sich unter den „Anwälten des Jahres“ wieder.

zurück